Zum Inhalt springen

Die Gewinner des Ideen-Wettbewerb stehen fest

Die Gewinner des Ideen-Wettbewerb für Sportvereine stehen fest.

Gesucht wurden bereits durchgeführte Maßnahmen, mit denen es Euch in der Vergangenheit gelungen ist, Übungsleiter*innen zu gewinnen. Auch Ideen, die noch nicht umgesetzt wurden, konnten eingereicht werden.

Vielen Dank fürs Mitmachen & Eure Ideen zur Gewinnung von Übungsleitenden! 

Eine mehrköpfige Jury hat die entpersonalisierten Ideen analysiert und sich entschieden. Herzlichen Glückwunsch an die 25 Förderpreisträger/ Sportvereine. Wir bedanken uns bei ALLEN Teilnehmenden für die eigereichten Ideen. 

Die 25 Ideen der Förderpreisträger werden im kommenden Jahr auf unserer Webseite schrittweise dargestellt. Vielleicht ist auch eine Idee für Deinen Sportverein dabei. 

Sei gespannt und wirf im neuen Jahr ab der zweiten Kalenderwoche einen Blick auf diese Seite. 

Du möchtest wissen wer zu den Förderpreisträgern zählt? 

Förderpreisträger Ideen-Wettbewerb