Zum Inhalt springen

Ihr Kontakt zu uns!

Sie haben Fragen, Anregungen und Wünsche?
Dann kontaktieren Sie uns, wir helfen Ihnen gerne weiter und hören Ihnen zu!

Mehr zum BSB

Badischer Sportbund Freiburg

Geschäftsstelle
Wirthstraße 7
79110 Freiburg

Tel. + 49 761 15246-0
Fax + 49 761 15246-31
info@bsb-freiburg.de

Nehmen Sie Kontakt zu uns auf!

Wir existieren nicht nur virtuell und freuen uns jederzeit auf den Kontakt mit Ihnen. Zögern Sie nicht, uns anzusprechen, wir helfen Ihnen gerne weiter und beraten Sie zu unseren vielfältigen Themen. Sie erreichen uns telefonisch unter oben angegebener Rufnummer oder auch per E-Mail und persönlich in der Wirthstraße 7 in Freiburg Landwasser.
Gerne können Sie sich auch direkt mit diesem Kontaktformular für Informationen und Anfragen jeglicher Art an uns wenden. Herzlichen Dank für Ihr Interesse an unseren Angeboten.

Kontaktformular

Ich habe die Bedingungen für die Nutzung meiner persönlichen Daten gelesen und bin einverstanden.

Ihr Weg zu uns!

Besuchen Sie uns gerne persönlich in der Wirthstraße 7 in Freiburg Landwasser. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind für ein persönliches Gespräch erreichbar. Unsere Öffnungszeiten sind in der Regel: montags bis donnerstags 8 - 17 Uhr und freitags 8 - 13 Uhr.

Anreise mit Bus & Bahn

Vom Hauptbahnhof Freiburg mit der Breisgau S-Bahn in Richtung Breisach bis zur Haltestelle "Freiburg West/Landwasser". Von der Haltestelle ist es nur noch ein kurzer Fußweg in Richtung Diakoniekrankenhaus. Die Geschäftstelle liegt in dieser Richtung laufend auf der linken Straßenseite. Du erkennst ein Schild mit dem Logo des BSB Freiburg.
ODER
Vom Hauptbahnhof Freiburg mit der VAG-Linie 1 in Richtung Freiburg Moosweiher bis zur Haltestelle "Diakoniekrankenhaus". Auch von dieser Haltestelle läufst Du in Richtung Diakoniekrankenhaus (die Straße an der Ampel überqueren und am Parkhaus vorbei zum Krankenhaus). Nach dem Diakoniekrankenhaus folgst Du dem Straßenverlauf bis zur Wirthstraße Nr. 7. In diesem Fall befindet sich die Geschäftsstelle auf der rechten Seite.

Anreiseplanung über vag-freiburg.de

 

Anreise mit dem PKW

Von Norden: Die Autobahn A 5 an der Ausfahrt 61 Freiburg Nord verlassen. An der Ampel rechts und direkt wieder zweimal links abbiegen und der Straße durch das Industriegebiet Freiburg Hochdorf folgen. Am Kreisverkehr rechts in die Markwaldstraße abbiegen und bis zur nächsten Ampel fahren. An der Ampel links in die Elsässerstraße in Richtung Freiburg abbiegen. An der nächsten Ampel biegst Du links in die Wirthstraße ein. 

Von Süden: Die Autobahn A 5 an der Ausfahrt Freiburg Mitte verlassen. Die B 31a in Richtung Stadt Freiburg an der 3. Ausfahrt Freiburg-Landwasser verlassen und rechts abbiegen. Danach der Straße (Paduaallee) folgen. An der Ausfahrt Landwasser rechts die Spur verlassen und an der Ampel links Richtung Diakonie-Krankenhaus fahren. Die Elsässerstraße an der ersten Kreuzung verlassen und rechts in die Wirthstraße abbiegen. 

Anreiseplanung über google maps